Bodenständigkeit und Kontinuität als Markenzeichen

Seit 1976 gibt es Volleyball bei der DJK BW Annen. Während dieser langen Zeit haben sich mehrere Generationen Volleyballfreunde für die Abteilung engagiert bzw. waren als Spielerinnen und Spieler aktiv. Unser Angebot ist breit aufgestellt: Es reicht vom Hobby-Volleyball bis zum ambitionierten Liga-Volleyball.

Markenzeichen der Abteilung sind Bodenständigkeit und Kontinuität. Unsere engagierte Jugendarbeit bietet Kindern ab ca. 10 Jahren die Möglichkeit, sich vom Volleyball-Mini zum „richtigen“ Volleyballer zu entwickeln.

Wir bekennen uns zu unserer Aufgabe als Quartiersverein. Deshalb engagieren wir uns regelmäßig mit Sportangeboten vor Ort in Schulen.

Offenheit ist für uns selbstverständlich: Deshalb sind bei uns Sportlerinnen und Sportler, die zuvor in anderen Clubs gespielt haben, stets willkommen.

Regelmäßig organisieren wir das Volleyball-Weihnachtsturnier. Es ist die größte abteilungsübergreifende Veranstaltung, die jährlich in unserem Verein stattfindet.

Aktuelle Infos zur Volleyball-Abteilung gibt es regelmäßig unter www.witten-volleyball.de