Damenmannschaften

Saison 2022/2023

Die erste Damen spielt diese Saison in der 2. Bundesliga! Rund um Sarah Rau hat sich diese Saison ein neues Team formiert.

Infos sind hier zu finden.

Unser Team freut sich besonders auf Zuschauer bei den Heimspiel-Events in unserer Holzkamphalle. Mit der lautstarken Unterstützung können hoffentlich viele tolle Spiele beobachtet werden und einige Punkte dem eigenen Punktekonto hinzugefügt werden.

Unsere Zweitvertretung geht diese Saison in der Regionalliga an den Start. Rund um Routinierin Narine Antonyan hat sich ein neues Team mit vielen jungen Spielerinnen gebildet.

Infos sind hier zu finden.

Die dritte Damenmannschaft spielt dieses Jahr wieder in der Verbandsliga.

Infos sind hier zu finden.

Wir in der vierte Damenmannschaft sind ein nette, lustige Truppe, die alterstechisch von x bis Ultimo alle spielerischen Fähigkeiten vereint. Wir spielen aus Spaß in der Bezirksklasse und schätzen sehr die über Jahre bzw. Jahrzehnte entstandenen Freundschaften. Jedes Jahr aufs Neue sind wir sehr bemüht, im oberen Drittel mitzuspielen, aber ja nicht in die Gefahr zu laufen, aufsteigen zu müssen.

Nichtsdestotrotz zeigt sich immer wieder das Potenzial der einzelnen Spielerinnen, denn letztlich helfen wir, wann immer es nötig und möglich ist, auch mal in den Mannschaften „über uns“ aus und sind dann in der Verbandsliga nicht nur „Kanonenfutter“.