Leichtathletik

Herzlich Willkommen

Tauche ein in die Blau Weiße Welt der Leichtathletik aus Witten Annen. Entdecke unsere Vielfalt, wo Sportbegeisterte jeden Alters ihre Leidenschaft entfalten können! Mit einer breiten Palette an Trainingsgruppen von Eltern-Kind-Turnen (ab 1 Jahr) bis zu den Senior:innen, sowie spezialisierten Gruppen für Wurf, Stab, Sprint, Sprung und Mehrkampf, bieten wir die perfekte Plattform für jeden, der sein sportliches Potenzial entdecken und entwickeln möchte.

Hier findest du gesammelt, alle wichtigen Informationen zu

Und solltest du etwas mal nicht direkt finden oder eine Information fehlt, kannst du jederzeit den Kontakt über die angegebenen Kontaktdaten aufnehmen.

Aktuelle Termine

Freitag, 19.04.2024 | 15:00 Uhr

Saisoneröffnung 2024


Sonntag, 28.04.2024 | 10:00 Uhr

36. Volksparklauf Langendreer


Donnerstag, 09. Mai 2024 | 10:30 Uhr

69. Bahnstaffeltag inkl. FLVW-Langstaffel


Alle weiteren Termine für 2024 findest du in unserer Jahresplanung.

 

Du hast Lust auf Leichtathletik? Kontaktiere uns!

Du bist neu hier und möchtest gerne in die Leichtathletik reinschnuppern? Dann kontaktiere uns gerne direkt hier per Mail und wir tauschen alle nötigen Informationen aus, die du benötigst, damit du bestens auf das erste Training vorbereitet bist.

Mit freundlicher Unterstützung von:


Sport scout
Demokratie leben