Jahreshauptversammlung 2024 mit Vorstandsneuwahlen

Am Freitag, den 5.April 2024 fand im ArdeyHotel Witten die Jahreshauptversammlung 2024 statt.
Über 100 Mitlgieder haben sich auf den Weg gemacht, um an der Versammlung teilzunehmen;
Und dies nicht nur um das neue, sehr ansprechende Ambiente im ArdeyHotel zu erleben, sondern auch um an der Verabschiedung des bisherigen Vorstandes um Susanne Fuchs und Britta Matthes teilzunehmen und die Wahl des neuen Vorstandes rege zu unterstützen.

Susanne Fuchs und Britta Matthes bedankten sich bei allen anwesenden Abteilungsvorständen und Menschen des Vereins, die ihnen im Laufe ihrer Amtszeit nahe- und beigestanden haben. Der Diözesanverband dankte den beiden mit der Überreichung des Ehrenbriefes für die gute Zusammenarbeit und die langjähriger Vereinsführung.

Die Ehrungen für sportliche Leistungen, langjähre Vereinszugehörigkeit und verdienstvolle Mitglieder wurden durch Patrick Berg und der Unterstützung des Ehrenmitglieds Volkhard Schaeffer sehr feierlich durchgeführt.

Ein unterhaltsamer Rückblick auf das Sportjahr 2023 in den Abteilungen und Gruppen, Informationen zum Hallenbad Neubau, Bericht des Finanzvorstandes und erste Planungen für die Feierlichkeiten im Jubiläumsjahr 2025  -100 Jahre  DJK BW Annen- gestalteten die Versammlung kurzweilig und interessant.

Lennart Schultheis und Malin Gerhardt sind einstimmig zum neuen Vereinsvorstand gewählt worden. Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen.

Das Protokoll der JHV  2024 kann satzungsgemäß bis Ende Oktober 2024 in der Geschäftsstelle eingesehen werden.