Weihnachts-Volleyballturnier

Wie jedes Jahr richtete auch diesmal wieder die Volleyballabteilung ihr beliebtes Weihnachtsturnier aus. Die Tischtennisabteilung konnte dieses Jahr sogar mit zwei Mannschaften an den Start gehen. Bunt gemischt nahmen sowohl Jung als Alt an dem Turnier teil. 5 Teams, darunter die Leichtathleten, Breitensportler & Sport-LKler der HGE kämpften dieses Jahr in dem vereinsinternen Turnier um den Titel.  

Letztendlich konnte sich das Tischtennis Team 1 mit Claudia, Doro, Jacki, Patrik, Leon, Michael & Klaus den heiß umkämpften Titel sichern. Der  vierte Platz ging währenddessen an das Team 2 mit Mona, Katharina, Bianka, Barbara, Manuel, Tobi & Tim.

Wir bedanken uns bei der Volleyball-Abteilung für die super Organisation und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.