Viele Erfahrungen im FSJ gesammelt

Hallo,ich bin Edita Sejfijaj, ich habe ein freiwilliges soziales Jahr ( FSJ )
bei der DJK BW Annen gemacht.
Vom September 2019 bis August 2020 war ich in den Abteilungen Turnen, Leichtathletik und Handball tätig.
Hier konnte ich die ÜbungsleiterInnen beim Training mit den Kindern und Jugendlichen unterstützen und habe viele neue Erfahrungen im Sport und in sozialen Bereichen gemacht.

 

Zu meinen highlights gehörten die Kleinkinder Turnen Gruppen im Ev.Familienzentrum  Märkische Straße und in der AWO Kita Willy Brandt Straße. Ich durfte eigenständig die Turn u. Bewegungsgruppen gestalten. Die Beschäftigung mit den Kindern war eine pädagogische Herausforderung und hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Ganz besonders freue ich mich über das Angebot der Abteilung Turnen, ab September als Übungsleiterin die Kindergruppe am Montag mit zu betreuen.
Vielen Dank an alle ÜbungsleiterInnen und Britta vom Vorstand, die mich so herzlich aufgenommen haben.
Bis bald mal beim Turnen  eure Edita