Trainingslager Olsberg Nachtrag: 1.600 Euro für den guten Zweck erschwommen

Es liegt zwar schon etwas zurück, aber das Ergebnis des Sponsorenschwimmens sollte doch nicht so einfach sang- und klanglos untergehen:

Unsere 13 SchwimmerInnen von BW Annen und TuS Ruhrtal legten eine Strecke von knapp 80 km innerhalb einer Zeit von zwei Stunndenzurück, was, dank der Spendenfreudigkeit von Familien, Freunden und Bekannten zu einer stattlichen Summe von 1.600 Euro führte. Dieser Betrag wurde aufgeteilt: je 400 Euro gingen als Spende an die Wittener Tafel und an die Ruhrtal Engel. Die restlichen 800 Euro werden gerecht verteilt an die Jugendabteilungen in den beiden Schwimmabteilungen für weitere Aktionen.

Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz, nicht nur für unsere Abteilung, sondern auch für wohltätige Institutionen.