Nordic Walking Gruppe startet ins neue Jahr

…fast vollständig startete am Sonntag die Nordic Walking Gruppe der Breitensport Abteilung bei bestem Wetter und milden Temperaturen zu ihrer ersten Runde im Herrenholz. Treffpunkt war,wie immer sonntags um 10 Uhr, auf dem Parkplatz oberhalb vom Freibad. Nach kurzen Aufwärmübungen machte sich die gemischte Gruppe zu den heutigen 7,5 km auf den Weg.
Bei gutem Lauftempo konnten alle Erlebnisse vom Jahreswechsel fröhlich ausgetauscht werden;
Und schon waren zwei kurzweilige Stunden um.

Die Dienstag Nordic Walking Gruppe ist schon in der vergangenen Woche gestartet.
Für eine kürzere Strecke am Vormittag treffen sich die WalkerInnen bei Wind und Wetter dienstags um 10 Uhr auf dem Parkplatz oberhalb vom Freibad Annen.

Wer Lust auf Nordic Walking in netter Gesellschaft hat ist herzlich eingeladen,einfach mal dazu zukommen.