Nachwuchs im Jugendausschuss gesucht

Hallo Leute, wir brauchen junge Vereinsmitglieder, die Bock haben, sich im Rahmen der Vereins-Jugendarbeit zu engagieren. Grundstein hierfür ist die Bildung eines abteilungsübergreifenden Jugendausschusses. Dieser besteht aus einem von der Vereinsjugend gewählten Jugendvorstand, einem Stellvertreter und einem Kassenwart (mindestens 18 Jahre alt). Natürlich können weitere Jugendliche und junge Erwachsene die Arbeit des Jugendausschusses unterstützen. Zu euren Aufgaben gehört das Planen und Durchführen von Aktionen für die jungen Mitglieder des Vereins und die Vertretung der Jugendinteressen im Hauptvorstand des Vereins. In den vergangenen Jahren wurden pro Jahr etwa 3–4 Aktionen durchgeführt, wie z. B. Schlittschuhlaufen, Vereinsgrillen, Kartfahren und Weihnachts-Beachen.

Na, habt Ihr Lust bekommen, coole Aktionen für Euch und Eure Freunde zu gestalten? Dann meldet Euch beim Hauptvorstand des Vereins (vorstand@djkannen.de).
Für den Einstieg stellen wir Euch Materialien des ehemaligen Jugendausschusses zur Verfügung.