Jeniston sagt Danke…..

Nun ist es soweit. Mein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) neigt sich dem Ende und im September werde ich eine Ausbildung beginnen. Doch was ist für mich in diesem Jahr passiert?

Ich war in den meisten Abteilungen der DJK BW Annen aktiv und durfte Erfahrungen in vielen verschiedenen Sportarten sammeln. Mit der Zeit konnte ich immer mehr Fähigkeiten entwickeln, sowohl im sportlichen als auch im menschlichen Bereich.

Für dieses Jahr bin ich sehr dankbar, da ich sehr viele positive Erfahrungen machen konnte aber auch schwierige Situationen bewältigen und lösen musste.

Ich bedanke mich bei allen Trainern und Übungsleitern, die ich kennen lernen durfte und die mich herzlich in ihren Abteilungen aufgenommen haben. Ein großer Dank geht an alle Schulen und Kitas, die mir viel Vertrauen entgegen gebracht haben und mich in den Turnstunden bei der Arbeit mit den Kindern super unterstützt haben. Außerdem möchte ich mich bei Annegret und Inge für die tatkräftige Unterstützung und Einarbeitung in die Verwaltungsarbeit des Vereins bedanken und zu guter Letzt bedanke ich mich bei Britta und Susanne für die Chance, ein Freiwilliges Soziales Jahr bei der DJK machen zu können und für die aktive Betreuung.

Vielen Dank für alles!

Liebe Grüße

Jeniston Jesudasan