Jahreshauptversammlung 2023

Liebe Vereinsmitglieder,

das war eine gelungene Jahreshauptversammlung am 9. Juni! Wir waren zu Gast bei der Kolpingfamilie im Ardeyhotel. Unterstützt wurde unsere Versammlung durch zwei Mitarbeiter des Gebäudemanagements der Stadt Witten, die für das Projekt Bidungsquartier zuständig sind. Wir hatten die Möglichkeit, alle unsere Fragen und Anregungen nochmal los zu werden. Unser unermüdlicher Einsatz und unsere Ideen wurden ausdrücklich gelobt. Ein einzigartiges Projekt, das wir mit Stolz begleiten und auch bald mit Leben füllen dürfen.
Dieser Dank wurde anschließend noch durch den DJK Verband gefestigt.
Zahlreiche Mitglieder wurden für ihr außerodentliches Engagement mit Bronze, Silber und Gold geehrt.
Eine besonders hohe Wertschätzung möchte ich hiermit auch nochmal unserem Finanzchef Michael Wenzel zuteil werden lassen. Er kann dröge Zahlen lebendig und verständlich für alle rüberbringen.
Fazit: Wir haben gut gehaushaltet und sind finanziell sehr solide aufgestellt.

Auch der multimediale Sportbericht von Rainer Schollas hat wieder viel Freude bereitet.
Danke an alle, die Fotos und Berichte geliefert haben. Dank an Rainer für die tolle Berichterstattung.

Nach Ende der Tagesordnung blieb noch viel Zeit für einen leckeren Snack und gemeinsames Beisammensein.

Zum Schluss noch ein Ausblick auf unsere für 2025 geplante Jubiläumster 100 Jahre DJK BW Annen. Wer hat Interesse, die Feier zu planen und mitzugestalten? Zwei engagierte Mitglieder haben sich bereits gefunden. Bei Interesse meldet Euch bitte unter vorstand@djkannen.de.

Susanne Fuchs, Britta Matthes, Michael Wenzel