C-Jugend Kreismeister Saison 2018/19

Auch unsere C-Jugend gewinnt den Kreismeister-Titel 2018/19.
Das Team um Trainer Bjarne Frischkorn spielte ebenso wie unsere B-Jugend eine souveräne Saison. Eine einzige Niederlage kurz vor Saisonende gegen den zweiten Germania Marterloh verhinderte die „weiße Weste“. Trotz der Niederlage hatte man am Ende noch fünf Punkte vor dem Zweiten und kann mit Stolz auf die abgelaufene Saison zurückblicken.

Ein Großteil der Spieler wechselt mit Trainer Bjarne Frischkorn in die B-Jugend und wird ebenfalls um die Qualifikation zur Verbandsliga mitspielen. Aufgrund der Tatsache, dass es sich auch hier um einen Jungjahrgang B-Jugend handeln wird, bleibt abzuwarten, wie die Jungs sich schlagen werden.

Die beiden Kreismeister Titel, sowie die guten Platzierungen der übrigen Jugendmannschaften zeigen uns, dass  wir mit unserer Jugendarbeit auf einem guten Weg sind.

C-Jugend Kreismeister Saison 2018/19