Brettchen-Turnier 2019

Am 08.07.2019 fand in diesem Jahr das Brettchen-Turnier der Tischtennisabteilung statt. Rund 45 Vereinsmitglieder, Ehemalige und Freunde versammelten sich um am letzten Tag vor den Ferien noch einmal ein bisschen verrückten Spaß mit dem kleinen weißen Ball zu haben.

In den Spielpausen gab es wie immer reichlich Verköstigung mit Grillfleisch und allen möglichen Softdrinks. Gegen 22 Uhr fand das Turnier sein Ende. Der beste Spieler des Tages war Michael Flachmann, welcher sich gegen Michael Killer im Finale durchsetzen konnte. Den dritten Platz teilten sich die beiden Jungtalente Nicklas Karsten und Pia Berger.

Auch in diesem Jahr war es wieder eine erfolgreiche Veranstaltung mit viel Freude und Spaß für alle Teilnehmer.

Wir freuen uns auf’s nächste Jahr !