30.09.2023 Offene Vereinsmeisterschaften Mehrkampf Schüler/-innen

Bei den Offenen Vereinsmeisterschaften im Mehrkampf der Schülerinnen und Schüler, die vom TuS Stockum ausgerichtet wurden, gingen auch zahlreiche Athletinnen und Athleten der DJK zum letzten Wettkampf der Saison an den Start. Die Älteren hatten keine Konkurrenz und gewannen somit ihren Vierkampf. Ole Schulte Mesum (M14) konnte dabei im Hochsprung eine neue Bestleistung von 1,72 m überspringen, scheiterte an 1,76 m nur knapp. Acelya Uzuncelebi gewann den Vierkampf der W14, Tristan Reckwitz den der M12 und Lilly Maas den der W12. In der W11 kam Nele Schröder auf Rang 1 vor ihren Vereinskameradinnen Mia Wassermann, Nele Rodewig und Carlotta Lettke. In der Altersklasse M/W10 konnten die Athletinnen und Athleten zwischen Drei- und Vierkampf wählen. Der Dreikampf der Mädchen gewann Emma Gebhardt mit guten 34 m im Schlagball, den der Jungen Tristan Otremba. Im Vierkampf überzeugte Lea Polascheck nicht nur mit dem Sieg, sondern sehr guten 1,26 m im Hochsprung. Den Dreikampf der M9 gewann Emir Uzuncelebi, den der M8 Johann Rodewig. Bei den Jüngsten, der W5, kam Haley Simons auf Rang 1.