3. Bundesliga-Heimspiel der 1. Damen-Mannschaft gg. den VfL Kellinghusen am 28.09.2019

Liebe Freunde des Tischtennis-Sports,

zum Heimspiel unserer 1. Damenmannschaft am Samstag, den 28.09. (15:00 Uhr in der kleinen Holzkamphalle) gg. den VfL Kellinghusen laden wir Euch ganz herzlich ein.

Nach dem Aufstieg in die 3. Bundesliga will unsere Mannschaft nun zeigen, dass sie auch in dieser Spielklasse ein ernst zu nehmender Gegner ist.

Nach den ersten beiden Spielen stehen unsere Damen mit einem ausgeglichenen Punktverhältnis da. Das Auftaktspiel gg. den TSV Schwarzenbek wurde noch mit 4:6 verloren, in der darauffolgenden Partie gg. den TTK Großburgwedel konnten sie 6:2 jedoch schon das erste positive Ausrufezeichen setzen.

Im kommenden Spiel gg. Kellinghusen werden unsere Damen voraussichtlich in Bestbesetzung antreten. Neben Oxana Fadeeva und Tatsiana Bahr werden, erstmalig in der noch jungen Saison, auch Ingrida Preidziute und Narine Antonyan zum Einsatz kommen.

Doch auch unser Gegner ist nicht zu unterschätzen, da sie über vier spielstarke Akteurinnen verfügen. Ihr könnt euch also auf hochklassiges Damen-Tischtennis freuen.

Deshalb brauchen unsere Damen Eure tatkräftige und vor allem lautstarke Unterstützung im anstehenden Spiel.

Für die Verpflegung während des Spiels ist gesorgt.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!!!!

Euer Vorstand der TT-Abteilung