28.09.2022 Offene Vereinsmeisterschaften, Witten

Bei den letzten offenen Vereinsmeisterschaften der DJK BW Annen standen Weitsprung, Kugel und Speer auf dem Programm. Trotz herbstlicher Temperaturen und dem Ende der Freiluftsaison fanden sich fast 30 Athletinnen und Athleten im Wullenstadion ein, davon etwas mehr als ein Drittel aus anderen Vereinen. Von der DJK nahmen nur Erwachsene teil, obwohl auch die Jugendlichen aufgerufen waren, ihre Vereinsmeister zu ermitteln.

Da die Wertung in Altersklassen erfolgte, gab es eine Vielzahl von Vereinsmeistern. Gute Leistungen zeigten beispielsweise Annika Wellenkötter (Frauen) mit 4,16 m im Weitsprung, Britta Ehrhardt (W55) mit 24,34 m im Speerwurf und Christine Wenzel (W55) mit 26,08 m im Speerwurf