06.12.2019 Weihnachtsschießen

Dieses Jahr fand unsere Weihnachtsfeier für die über 16-jährigen Aktiven und Helfer am Nikolaustag statt – zum 41. Mal bei den Borbacher Schützen.
Nach einem wie immer vorzüglichen Essen sowie einem von der 30+Gruppe zusammengestellten Nachtischbuffet ging es dann für die 37 Teilnehmer zum Schießen.
Über die 20 m-Distanz gewann bei den Herren Robin Timmer, gefolgt von Patrick Berg und Robins Vater Bernd. Bei den Damen setzte sich Christine Wenzel vor Frauke Viebahn und Carmen Seinwill durch. Alle Sieger erhielten Präsente. Die Schützen mit der geringsten Trefferzahl, Rainer Schanowski und Anja Funke-Kammer bekamen zum Trost eine Fleischwurst. Anja konnte dann jedoch über die 50 m punkten. Hier gewann sie die Ehrenscheibe mit einer 10.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei den Borbachschützen für die gute Betreuung und hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder zu Gast sein dürfen!