01.06.2022 Offene DJK-Vereinsmeisterschaften, Witten

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause fanden endlich wieder die offenen Vereinsmeisterschaften der DJK BW Annen im Dreikampf der Altersklassen U18, U20, Frauen/Männer und Senioren statt. Mit 23 Athleten der DJK BW Annen, des TuS Bommern und der SU Annen lag die Teilnehmerzahl etwa auf dem Niveau zuvor. Die stärkste Gruppe war die wU18 mit sechs Teilnehmerinnen. Hier gewann Carla Lindenberg vor Inga Grasedieck und Anna Still. Vereinsmeisterin bei den Frauen wurde Annika Wellenkötter vor Tara Bunk (SU Annen). In der W30 gewann Lisa Schmalstieg (SU Annen), in der W40 Anne Rodewig, in der W50 Christiane Linden und in der W55 Christine Wenzel. Die Männer waren nur im Seniorenbereich vertreten. Die Sieger: M35 Felix Vollmann (SU Annen), M45 Stefan Müller, M55 Alabbar Burhan (TuS Bommern), M60 Michael Wenzel, M65 Michael Weisner (TuS Bommern).