INFORMATION zur Schließung der Hüllberg-Halle

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern,
wie ihr sicherlich mittlerweile schon mitbekommen habt, wird die Schwimmhalle der Hüllberg-Schule ab
01.10.2019 zu Renovierungszwecken geschlossen. Offizielle Dauer für die Schließung soll bis nach den Osterferien 2020 sein, wir sollten aber vermutlich mit einem längeren Zeitraum rechnen.
In Gesprächen mit den anderen Wittener Vereinen und Schwimmgruppen sowie dem Stadtsportverband wurde versucht, den vorübergehenden Verlust einer Schwimmhalle in Witten gerecht für alle betroffenen zu ersetzen. Leider konnte nicht für alle Zeiten in der Hüllbergschule ein 100%iger Ersatz zur Verfügung gestellt werden.
Innerhalb unserer Abteilung haben wir versucht, durch Zusammenlegen verschiedener Gruppen, die vorhandenen künftigen Hallenzeiten optimal auszunutzen.
Das Ergebnis ist in der beigefügten Übersicht zu sehen. Dabei sind nur Gruppen und Stunden aufgeführt, wo es ab 01.10.2019 Veränderungen gibt. Alle nicht aufgeführten Stunden bleiben wie bisher bestehen. Weitere Informationen und Übersichten zu den Trainingszeiten werden Ende September unter den entsprechenden Verlinkungen der jeweiligen Schwimmgruppen abrufbar sein.