DJK-Witten-Meisterschaft // JHV Schwimmen // Grillfest

Wittener DJK-Meisterschaften:

Pokale für Alexander Wolter und Phil Rakowske

Bei den diesjährigen Meisterschaften, die am 28. September im Hallenbad Annen stattfanden und an denen SchwimmerInnen von der DJK Blau-Weiß Annen und von DJK TuS Ruhrtal teilnahmen, wurde Alexander Wolter Erster bei der männlichen Konkurrenz. Phil Rakowske erhielt einen Pokal als bester Nachwuchsschwimmer. In der gemischten Altersklasse siegte Mirka Hahn. Die Pokale für die weiblichen Gesamtsiege gingen an Justyna Maksara und Franziska Wende von DJK TuS Ruhrtal.

 

Jahreshauptversammlung der Schwimmabteilung: alles bleibt beim Alten

Ebenfalls am 28. September fand unsere Jahreshauptversammlung der Schwimmabteilung statt, hier wurden Frank Wohlfahrt als erster Vorsitzender, Stefan Jaensch als sein Stellvertreter und Sandra Nikodem als Kassiererin in ihren Ämtern bestätigt.

 

Grillen am Kahlen Plack: nettes Beisammensein trotz Wetterlage

Einen Tag nach den Meisterschaften und der Jahreshauptversammlung fand auf dem Kahlen Plack das alljährliche Grillen statt. Aufgrund der widrigen Witterungsbedingungen kam jedoch nur leider die Hälfte der angemeldeten TeilnehmerInnen. Hoffen wir, dass das Wetter im nächsten Jahr wieder besser mitspielt.