Vereinsleben

Das Vereinsleben von Blau-Weiß Annen besteht sowohl aus vielen lustigen, spontanen und schönen Momenten als auch aus kameradschaftlichem Zusammenhalt sei es in der Halle wie auch abseits der Platte.

Event-Komitee

Michael Flachmann & Thomas Vogel

Das Event-Komitee besteht dieses Jahr aus Michael und Thomas und hat sich als Aufgabe genommen, nach Verstreichen der letzten unspektakulären Jahre wieder einige Abteilungsveranstaltungen in Form von Spaßturnieren mit gemütlichen Abenden bis hin zu einer erinnerungswürdigen Party ins Leben zu rufen. 

“Wir haben in diesem Jahr neben der Meisterschaftssaison noch einige sportliche Ereignisse am Start. Neben dem alljährlichen Doppelturnier am Jahresende planen wir die Vereinsmeisterschaft kurz vor Serienstart und das berühmte Brettchenturnier. Natürlich jeweils mit gemütlichem Beisammensein bei Speis und Trank. Auch ein Feier-Event steht noch auf dem Programm. Thomas und ich freuen uns, wenn viele unserer Mitglieder mit guter Laune am Start sind.” (Michael Flachmann)