Jugendmannschaften

Jungen-Mannschaft: 1. Kreisklasse

Jason Belkowski
Linas Chun
Tician Ruch
Joshua Nikodem
Paul Wolf
Gustel Grafe

Unsere Jungen-Mannschaft, diese Saison mit vielen neuen Spielern durchmischt, konnte erste Erfahrung im Wettkampfbetrieb sammeln und hat die Liga auf dem siebten Tabellenplatz abgeschlossen. Wir sind froh, neue Jungs für unseren tollen Sport begeistern zu können und werden diese auf ihrem Weg zu einer erfolgreichen Entwicklung begleiten und fördern. Langfristig wollen wir natürlich auch mit unserer Jungenmannschaft wieder an alte Ziele auf Bezirks- und NRW-Ebene anknüpfen.

Mädchen-Mannschaft: NRW LIGA

Zoe Peiffert
Lisa Straube
Zeynep Hermi
Sophie von Buttlar
Leonie Humme
Pia Berger
Mona Bisping
Alicia Krafft

Unsere Mädchen-Mannschaft konnte in der Saison 2018/2019 erfreulicherweise höchst erfolgreich mit dem Meistertitel die NRW-Liga Saison abschließen. Damit werden unsere Mädchen zum vierten Mal in Folge an den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften ihrer Altersklasse teilnehmen. Aufgrund des hervorragenden Abschneidens in den vergangenen Jahren sind wir optimistisch, dort die Qualifikation zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften erreichen zu können. Mehr dazu findet sich innerhalb der News unter Aktuelles.