Herzlich willkommen

auf den Seiten der DJK Blau-Weiß-Annen.                       Mitglied werden
Der Sportverein für alle Altersklassen.
Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Ein Beitrag für alle Sportarten

Der Mitgliedsbeitrag ermöglicht die Teilnahme an Sportangeboten aller Abteilungen des Vereins. Lediglich einzelne Spezialveranstaltungen sind zusätzlich kostenpflichtig. Individuelle Sportangebote und entsprechende Ansprechpartner finden Sie auf den Seiten der Abteilungen.

Unsere Anschrift

DJK Blau-Weiß Annen e.V.
Märkische Straße 11
58453 Witten
Tel. 0 23 02 / 96 33 93

E-Mail: geschaeftsstelle(at)djkannen.de

Bürozeiten: Montags von 16.30 bis 18.30 Uhr.

In der Zeit vom 12.07.2016 bis 31.07.2016 ist die Geschäftsstelle nicht besetzt.

 

Termine Vorstandssitzungen:

Die nächste Vorstandssitzung findet am 8.11. um 20 Uhr in der Geschäftsstelle statt.

 

 

 

 

Ankündigungen:

Weihnachtsfeier des Jugendausschusses

hiermit wollen wir euch herzlich zu unserer Weihnachtsfeier und damit letzten Aktion für das Jahr 2016 einladen: Dem mittlerweile schon traditionellen Nachmittag im Blue:Beach- Center in Heven :-)!

Stattfinden soll das Ganze am 04.12.2016 um 12:30 Uhr.
Zum Treffpunkt in Heven solltet ihr bitte Sportsachen und natürliche gute Laune mitbringen.

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt uns ne kurze Mail oder sprecht uns in euren Übungsstunden an :-)

Wir freuen uns auf euch!!!

Viele Grüße
Euer Jugendausschuss

 

Unsere Geschäftsstelle zieht um:

Ab dem 01.08.2016 befindet sich unsere Geschäftstelle an der Märkischen Straße 11, 58453 Witten (hinter dem Hallenbad). In der Zeit vom 12.07.2016 bis 31.07.2016 ist die Geschäftsstelle nicht besetzt.

Leider ist zur Zeit unser Telefonanschluss nicht erreichbar. Wir versuchen, dass Problem zu beheben.

 

Beitragserhöhung

Informieren Sie sich hier über die am 21.08.2015 beschlossene Beitragserhöhung!

 

90 Jahre DJK Blau-Weiß Annen

wir haben gemeinsam ein tolles Fest im Park der Generationen gefeiert und haben viel Zustimmung und Lob für diesen Tag bekommen. Es war ein wunderbarer Rahmen im Quartier inmitten beider Kirchen, dem Markplatz und unserer Sportstätten.

Wir danken euch für euern unermüdlichen Einsatz und die tollen Ideen, die ihr mit eingebracht habt. Wir sind ein starkes Team, gut aufgestellt für die Zukunft und eine moderne DJK mit Tradition.

Vielen Dank.

 

tl_files/bwa_std/Bild90jahreDJK.jpg